Login
    Profildaten
    naschkatze_rcm

Ich suche: einen Mann
    als Sport- / Freizeitpartner
    Status: offline
    Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
    Letzter Login: 15.10.2016 | 18:01:33
    Sternzeichen: Widder
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Bin eine pfundige Frau mit Hirn - Herz - Humor ... und viel Sinn für gelebte Liebe.

"Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist" (Sokrates)
    Für mich heißt das :
    ein "WIR" und kein "ICH", aber trotzdem möchte ich meine "Ecken und Kanten" ( gut gepolstert u. kurvig auf 1,67 m verteilt ) behalten ...
    ... Einklang im Geben u. Nehmen ... sich nahesein trotz loslassen ... mit Hingabe ohne zu zögern, durch Vertrauen u. Leidenschaft ... durch Respekt u. Wissen um gemeinsame Wünsche.

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
    (Sir Peter Ustinov)
    Und ich ? Mein Verstand sucht, aber erst mein Herz findet : d.h. ohne Vernunft (Verstand) macht man sich das Leben schwer, das will ich nicht. Aber ohne Leidenschaft (Herz) kann man das Leben nicht genießen. Und ich will genießen !

Mitglied bin ich hier seit 2008 !!
    Seitdem habe ich gute Freunde gefunden, denen ich für Geduld, Treue u. Verständnis danke sagen möchte.
    Interessen
    Kunst: Comedy, Kino, Literatur, Museen, Musical, Oper&Operette, Sprachen, Zirkus
    Medien: Gospel, Klassik, Rock&Pop, Schlager
    Wohnen: Familie, Heimwerken, Tiere
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.