Login
    Profildaten
    supernette1

Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Niedersachsen
    Letzter Login: 19.11.2017 | 12:06:09
    Sternzeichen: Widder
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Bin immer gut drauf hab spass am leben,mache jeden scheiss mit......suche allerdings keinen cs ,ts oder ons also wer es ehrlich meint immer her mit eueren nachrichten.

Finde ich total schön !!!

Berühre nie ein Herz wenn du nicht in der Lage bist, es zu ehren und zu schützen. Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft, du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie mehr lieben kann. Denke immer daran: den,den Du liebst, dem gibst Du die Macht, dich zu verletzen, und nur der, der dies weiss und diese Macht NICHT missbraucht, nur der hat Deine Liebe auch verdient!

PERFEKT ist nicht der Mann,der am besten aussieht ,am beliebtesten ist ,viele Freunde hat ,den besten Körper hat oder die meisten Frauen hatte.............

PERFEKT ist nur der Mann,der dich respektiert wie du bist,der Stolz auf dich ist,der glücklich ist ,wenn er dich sieht,der dir immer Treu bleibt ,der glücklich darüber ist dich in die Arme nehmen zu können und der dir immer sagt und zeigt ,wie sehr er dich liebt .

Du kannst mich ruhig fallen lassen,
    ich steh wieder auf,
    Ich kann ganz unten sein, ich komm
    wieder rauf.
    Du kannst mein Herz zerbrechen wie ein Stück Holz
    aber eines zerbrichst Du nicht,

das ist mein Wille und mein Stolz!!!
    Interessen
    Politik: Abtreibung, Arbeit, Astrologie, Beziehungen, Diskriminierung, Ehe, Familie, Menschenrechte, Sexualität, Tod
    Kunst: Comedy, Kino, Musical, Tanz, Theater, Zirkus
    Medien: Rock&Pop, Schlager, Techno
    Wohnen: Diäten, Ernährung, Familie, Genussmittel, Gesundheit, Kochen, Körperpflege, Mode, Shoppen, Tiere, Wellness
    Sport: Formel1, Fußball, Leichtathletik, Ski/Snowboard
    Computer: Internet, Spiele
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.