Login
    Profildaten
    markus294

Ich suche: eine Frau
    als Sport- / Freizeitpartner, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 23.03.2017 | 20:40:01
    Sternzeichen: Fische
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    So nun mal ein bisschen was über mich: Bin 1,90groß 105 Kg braune ziemlich Kurze Haare grün graue Augen. Stehe mit beiden Beinen im Leben habe ein Auto und ein eigenen Hausstand (suche niemanden die mir die Wohnung Putzt) das wären jetzt erstmal die Basics. Hobbys im eigentlichem Sinne habe ich keine,gehe gern mal raus( Disco oder ein Kneipenbummel) mache aber auch gerne ein gemütlich Abend auf der Couch mit DVDs oder schon mal ins Kino, aber auch ein Spiele Abend mit Freunden Zu meinem Charakter na ja mal so mal so denke bin ganz nett, freundlich, höfflich, ehrlich, witzig, provozierend , zuvorkommend, weltoffen, sehr tolerant, quatsche sehr gerne, hilfsbereit, kann leider auch manchmal das Gegenteil sein ,manchmal nervös, rastlos, unruhig bin eben nur ein Mensch wie jeder andere auch mit Macken hohen und Tiefen Ich suche eine Frau die mit meinen Eigenschaften klar kommt. Was ich auf keinen Fall suche sind ONS
    Interessen
    Politik: Arbeit, Beziehungen, politische Meinungen, Recht
    Wissen: Rechtswissenschaft, Sozialwissenschaft
    Kunst: Comedy, Geschichte, Kino
    Medien: House, Rock&Pop, Techno
    Wohnen: Gesundheit, Heimwerken, Körperpflege, Mode, Möbel/Einrichten, Shoppen, Tiere, Trends, Weiterbildung
    Sport: Formel1, Fußball, Motorsport
    Computer: Download, Information&Dienste, Internet, Sicherheit, Software, Spiele
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.