Login
    Profildaten
    knossosminos

Ich suche: eine Frau
    Status: offline
    Bundesland: Baden-Württemberg
    Letzter Login: 19.11.2017 | 09:48:20
    Sternzeichen: Krebs
    E-Mail-Adresse: knossosminos@freen...
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    "Es interessiert mich nicht,wo oder was du mit wem gelernt und oder studiert hast.------Ich will wissen,was dich von innen heraus trägt,wenn alles andere wegbricht.----------Ich will wissen,ob du mit dir selbst allein sein kannst und ob du den,der dir in solch einsamen Momenten deines Lebens Gesellschaft leistet,wirklich magst.--------------------Ich will wissen,ob du Freude - meine und deine eigene - aushalten,dich hemmungslos dem Tanz hingeben und jede Faser deines Körpers vor Ekstase erbeben lassen kannst,ohne an Vorsicht und Vernunft zu appellieren oder an die Begrenztheit des Menschseins zu denken.----------------------------------------------------- --- ------------------Ich will wissen,wonach du dich sehnst,und ob du die Erfüllung deines Herzenswunsches zu träumen wagst.------------------------------------------------------ --Ich will wissen,ob du es riskierst,dich zum Narren zu machen,auf deiner Suche nach Liebe,nach deinem Traum,nach dem Abenteuer des Lebens".----------------------------

Meine grosse Liebe ist die Insel Kreta,dieses Paradies soll zu meinem Lebensmittelpunkt werden.Bis dahin müssen ein paar Monate Aufenthalt im Jahr genügen.Gibt es eine passende Partnerin,die diese Liebe teilen kann ? Jassas Egon XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Pers. Daten:190 / 103 / dunkelblond / blaugrau / EU-Rentner/Handwerker /Werkzeugmacher/Reparaturschlosser/ Nichttrinker / Nichtraucher/Tänzer / mit Herz,Hirn und Humor . Suche Partnerin zum leben,lieben und allem was sonst noch Freude macht.
    Bitte melde dich. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Interessen
    Politik: Arbeit, Beziehungen, Diskriminierung, Drogenpolitik, Ehe, Familie, Fernöstliche Religionen, Immigration, Konflikte, Meditation, Menschenrechte, Naturschutz, Religion&Spiritualität, Sexualität, Umwelt
    Finanzen: Aktien, Börse, Finanzen, Industrie, Investitionen, Rente, Risikokapital, Welthandel, Wirtschaftsgüter
    Kunst: Ballet, Comedy, darstellende Kunst, Geschichte, Kabarett, Kino, Kunst, Literatur, Malerei, Museen, Musical, Mythologie, Philosophie, Sprachen, Tanz, Theater, Variete, Volkstheater, Zirkus
    Reisen: Amerika, Bildungsreisen, Europa
    Wohnen: Ernährung, Familie, Fotografie, Gesundheit, Heimwerken, Kochen, Körperpflege, Möbel/Einrichten, Suchtprobleme, Tiere, Weiterbildung, Wellness
    Sport: Schwimmen, Tanzen, Wandern
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.