Login
    Profildaten
    vankiki

Ich suche: einen Mann
    als Sport- / Freizeitpartner, als Reisepartner / Begleiter, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Niedersachsen
    Letzter Login: 30.05.2017 | 07:28:05
    Sternzeichen: Zwillinge
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Hmmmm.... eigentlich hab ich ja mal den Mann fürs Leben gesucht, aber inzwischen bin ich gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt Lebensabschnittsgefährtentauglich bin :-(. Zumindest lasse ich mich überraschen was sich hier so findet, habe auch nichts gegen einen "besten Freund" ------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ -( dieses Foto bedeutet NICHT das ich jemandem zum f.... suche !!! ) --------------------------------------------------------- ---------------------------------------
    1.1.09 Und wieder jemanden kennengelernt der in seinem Profil nicht beschreibt wie er IST sondern wie er gerne wäre und den Unterschied nicht mal bemerkt.... Ehrlichkeit hilft euch hier wirklich weiter gentlemen....

11.6.09 soooo nun habe ich 90 Prozent aller Kontakte hier durch, keiner versteht was ich hier will,die meisten wollen schnellen Sex, Profile lesen tut kaum einer ... Gibt es hier noch das was ich will ? Na 10 Prozent Chance habe ich ja noch....

10.1.2011 Das Leben ist schön, ich bin ENDLICH angekommen...
    Interessen
    Es wurden bisher keine Interessen ausgewählt.
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.