Login
    Profildaten
    barcelona7

Ich suche: eine Frau
    als Sport- / Freizeitpartner, für einen Seitensprung / ONS, für eine Freundschaft
    Status: offline
    Bundesland: Schleswig-Holstein
    Letzter Login: 13.08.2017 | 13:53:55
    Sternzeichen: Krebs
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...
    Männer wollen immer nur das EINE? Stimmt nicht, denn ich z.B. will das ANDERE ;o) Mit tollen Frauen kann man viel mehr schöne Dinge machen, als "nur" Sex. Es ist mir egal, ob diese Frauen ihren Traumprinzen noch suchen, ihn gefunden haben oder die Suche bereits aufgegeben haben, solange sie FREUDE AM LEBEN haben, und mit Spaß und Humor durch das Leben gehen. Wie wär's zum Beispiel mit... - ins Theater oder Kino gehen - im englischen Garten einen Picknick machen - mit dem Cabrio durchs "Grüne" fahren - in der Kneipe zu "hey Baby" grölen - in der Disco zu "summer of 69" tanzen - beim Running-Sushi über den Alltag und die Welt reden - usw. Natürlich macht mir auch flirten spaß, und wenn sich zwei Menschen interessant finden, schwebt auch immer ein kleiner Flirt mit. Wenn dies bei uns zutreffen sollte, ist es gut, wenn nicht, ist es genauso gut ;o) glück auf...fg..........Habe keine Angst vor der Zukunft
    ("Et kütt wie et kütt!")...Geboren um zu Leben....lasst uns rehe umkippen , denn pferde stehlen ist langweilig...
    Interessen
    Politik: Sexualität
    Reisen: Amerika, Pauschalreisen, Sportreisen
    Wohnen: Gesundheit, Shoppen, Tiere, Trends, Wellness
    Sport: Fußball, Wintersport
    Erotik: Seitensprung
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.