Login
    Profildaten
    bmwfahrer46
     
     
    Ich suche: nette Menschen
    für eine Freundschaft, als Sport- / Freizeitpartner
    Geschlecht: männlich
    Status: online
    Alter: 57
    Wohnort: 44803
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Letzter Login: 24.07.2017 | 12:33:54
    Mitglied seit: 13.03.2006
    Sternzeichen: Wassermann
    E-Mail-Adresse: ****
    Weitere Fotos: Zum Fotoalbum
    Meine Bildergalerie
    Mehr über mich ...

       

            Moooontag..........neue Woche, habt Sonne im


                                                                                        



            6° minus....brrrrrrr




                                               




    In einem Domizil Phototransparenter fragiler Außenstruktur ist dasKatapultieren mineralhaltiger Substanzen tunlichst zu unterlassen!

    Oder.... In einem Glashaus soll man nicht mit Steinen werfen! :-)




    Motorräder sind kein Fortbewegungsmittel, sondern Lebensstil.... ;-))
                                                                            

    ÜBRIGENS MIT DEM AUTO BEWEGE ICH MEINEN KÖRPER, MIT DEM MOTORRAD MEINE SEELE......

                      




    Mein Schutzengel fragte mich,
    Was ist dein Wunsch für dieses Jahr?"
    Ich antwortete:"
    "Pass gut auf den Menschen auf,
    der diese Nachricht gerade liest!

                                                                                               

    Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser.
    Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lïächerlich!
    Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat Wasser im Vergaser!
    Er: Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist!
    Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Motorrad?
    Sie: Im Pool.



                                 



    ............Yoda: Die andere seite ist dunkel.... sehr dunkel -Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast
    ..................................                                                                                        

    ........Der Badewannentest: Während eines Besuches in einer psychiatrischen Anstalt fragte ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden w�rde, ob ein Patient eingewiesen wurde oder nicht. "Na ja", sagte der Direktor, "wir füllen eine Badewanne mit Wasser, dann bieten wir der Patientin oder dem Patienten einen Teelöffel, eine Teetasse und einen Eimer an und bitten die Person, die Badewanne zu leeren." "O, ich verstehe", sagte der Besucher. "Eine normale Person würde den Eimer benutzen, denn der ist ja größer als der Löffel oder die Tasse." "Nein", sagte der Direktor, "eine normale Person würde den Stöpsel ziehen. Möchten Sie ein Bett auf der Fensterseite?"

    .................................... ................................ ................................
    Interessen
    Medien: Rock&Pop
    Sport: Badminton, Motorsport, Radsport
    gekennzeichnet mit
    JUSPROG e.V. - Jugendschutz
    freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.